Self-Management II

cdn_helper

Self-Management II. Aktive Ferien einmal anders.

Seminar/Training – Eine Woche Entstressung
4,5 Tage & 1 Tag Vorbereitung, Termin auf Anfrage

Gönnen Sie sich eine bewusste Auszeit: In dieser Woche geht es nur um Sie! Sie lernen die neurobiologischen Grundlagen des menschlichen Stresssystems und deren Auswirkungen kennen und wie Sie aktiv darauf Einfluss nehmen. Sie erlernen die Grundlagen der Methode Neuroimagination® und die Kommunikationstypen. Nach einer aktiven Selbstreflexion sind Sie in der Lage, sich aktiv zu entspannen, situationsgerecht zu agieren, Ziele zu definieren und diese auch zu erreichen.
Das erwartet Sie:

• Aktive Ferien einmal anders. Geeignet für alle, die sich mit ihrer Gesundheit, ihrer Leistungs-Balance (Work-Life-Balance) und ihrer Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen wollen
  • Weg vom Alltag beschäftigen Sie sich eine ganze Woche mit sich selbst. Mit Ihrem Verhalten, Ihrer Gesundheitsbalance und Ihrem Wirken auf andere
  • Nach dieser Woche haben Sie eine persönliche Analyse vorgenommen. Sie sind nun in der Lage, sich selber zu steuern, um Ihre Ziele zu erreichen

Kontakt und Anmeldung

Zurück zur Übersicht der aktuellen Angebote